»

Artus

Hallo ihr – ihr sucht einen netten, großen Hund, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich bin der Artus – edel, hilfreich und gut – ehrlich bin ein klasse Typ, ein Doggenmixrüde, sechs  Jahre jung und kastriert. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und lasse mir von anderen so einiges gefallen und zeige ich mich äußerst gutmütig .

Ich bin sehr verschmust und suche viel Nähe. Am liebsten lehne ich mich gegen meine Menschen und dann kann ich mich endlos beschmusen lassen.

Als ich kam war ich sehr dünn und war entsprechend eigen mit meinem Futternapf. Inzwischen habe ich mich rausgefuttert und bin da viel entspannter geworden. Ich habe gemerkt, dass man mir nichts wegnehmen will und geiere auch nicht mehr auf die Näpfe der anderen in meiner Gruppe.

Noch ziehe ich zeitweise an der Leine, d.h. man sollte ziemlich kräftig sein, um mit mir vernünftig umgehen zu können.Wir haben aber schon fleissig geübt und es ist schon sehr viel besser geworden, aber es steckt schon noch Arbeit drin. Auch bei Hundebegegnungen unterwegs benehme ich mich inzwischen ganz prima . Wenn ihr es gut aufbaut und mir zeigt, dass ihr zuverlässig wieder kommt, kann ich auch stundenweise alleine bleiben.  Kinder sollten sicher schon größer sein, sonst fallen sie dauernd um, wenn ich mich zum kuscheln gegen sie lehne….

Tierschutz Wörrstadt-Hunde suchen ein Zuhause e.V.
06732-62982
0177-6905712
Hundekontakt@aol.com
www.tierschutz-woerrstadt.de