«

»

Jim

Rasse: Franz. Bulldoggen-Mix
Alter: geb. 09.2011
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Schwangerschaft

Jim liebt seine Menschen und kannte leider noch nicht seine Regeln, die jeder Hund im Zusammenleben mit Menschen beherrschen sollte.

Der zierliche Bulldoggen-Mix Rüde sollte nicht unterschätzt werden, denn er testet gerne seine Menschen aus, von daher wären erfahrene Hundemenschen für Jim wünschenswert.

Mit Hunden scheint er kaum Probleme zu haben, nur fremde Menschen sind ihm nicht selten suspekt und sollten ihn nicht direkt anfassen und streicheln wollen, dass mag der Kleine nicht und fordert sich etwas Respekt ein.

Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln
Telefon:
0221/68 49 26
www.tierheim-dellbrueck.de
Mailkontakt über das Formular auf der HP