«

»

Ayron

Rasse: Cane Corso
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter: 16.10.2008

Ayron wartet in einem Therapiezentrum in 99628 Rudersdorf auf seine Menschen.

Ayron ist ein temperamtenvoller Rüde, der sich gegenüber seinen vertrauten Menschen als richtig lebensfroh, verschmust und verspielt entpuppt, jedoch gegenüber Fremden misstrauisch ist und erst einmal vertrauen fassen muss, daher sollten sich auch keine Kinder im Haushalt befinden.

Leider hatte er es bis zu dem Tag als er als schlechter Haltung geholt wurde nicht sehr schön. Seine Halter sollten standhaft sein, da er noch ein wenig stürmisch ist. Ayron ist kein Couch-Potato, sonder erfreut sich langer Spaziergänge, dabei läuft er auch gut an der Leine. Für Ayron suchen wir Mollosser-Freunde, welche mit sollch einer tollen Rasse bereits vertraut sind. Ohne Probleme könnte er auch mit einer bereits vorhandenen Hündin zusammenleben. Seine neuen Menschen sollten mit einem territorialen Hund wie Ayron umgehen können!

Chance zum Leben
www.chance-zum-leben-ev.de

Kontakt: Ines Rössler
Mobil: 01573/1663370
E-Mail: InesRoessler@aol.com