«

»

Cash

Cash

Hallo!

Mein Name ist Cash
Rasse: Französische Bulldogge
geb.: 13.02.2011
Geschlecht: männlich, kastriert

farblich gestylt: weiß mit schwarzen Flecken
im Tierheim seit: 12.04.2013

Kurzbeschreibung:
Cash kam zu uns, weil seine Menschen mit ihm überfordert waren und er aggressives Verhalten zeigte.

Leider ist Cash bereits taub, was zu Schwierigkeiten bei der Erziehung führen kann. Cash selber kommt mit der Taubheit jedoch gut zurecht.

Als Cash den ersten „Tierheim-Schock“ überstanden hatte, präsentierte er sich uns als recht freundlicher Hund, der auch gerne spazieren geht. Mit Cash sollte auf seine Taubheit abgestimmt trainiert werden, da viel über Sichtzeichen gearbeitet werden muss. Aufgrund seiner Taubheit sollten weder andere Tiere noch Kinder im Haushalt sein.

Wir wünschen uns für Cash hundeerfahrene Menschen, die ihm Struktur geben und mit seiner rassebedingten Sturheit sowie der Taubheit gut umgehen können

 

Tierschutz Flensburg und Umgebung e.V.
Westerallee 138
24941 Flensburg
Tel: 0461-582744
tierschutz-fl@versanet.de
www.tierheim-flensburg.de