«

»

Dubai

Cane Corso

Standort: 54770 Amance (Frankreich)

Alter/Geburtsdatum: Januar 2008

Dubai, der Cane Corso Rüde, wurde im Januar 2008 geboren.

Dubai hat mehrere Leben durchlaufen. Einmal wurde er misshandelt, danach hatte er sehr liebevolle Besitzer gefunden, die ihn jetzt sehr ungern im Tierheim abgeben haben. Dubai ist sehr traurig und gibt sich im Tierheim etwas auf. Er versteht die Welt nicht mehr. Dubai ist sehr anhänglich, lieb und verschmust. Anfangs etwas scheu, wenn er die Menschen nicht kennt. Mit Hündinnen und kleineren Rüden ist er verträglich. Bei größeren Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder sollten schon etwas älter sein. Sein Blick hat einen so verzweifelten Ausdruck. Kommen sie ihn besuchen, bevor er sich aufgibt. Dieser Hund hat enorm viel Liebe und Zuneigung zu geben.

Dubai wiegt ca. 45 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.

vergessene-tiere
AnsprechpartnerIn: Christine Müller-Friedrichs
Tel.: 06872/4089048
cf1961@online.de
vergessene-tiere.de