«

»

Nero

Standort: 55120 Mainz

Deutsche Dogge Nero – m – unkastriert – geboren am 07.05.2011

Wir suchen dringend ein Zuhause für unseren fünf Jahre alten Deutsche Doggen Rüden Nero.

Seit seinem ersten Lebensjahr lebte Nero nur in der Wohnung, als Auslauf diente nur der Garten. Entsprechend neu ist die Situation für Nero nun hier im Tierheim. Dass er Ansprache und Zuneigung sucht, zeigt er uns täglich.

Mit neuen Menschen ist der Rüde anfangs sehr unsicher. Hier sind Rassekenner gefragt. Er ist bedingt verträglich mit anderen Hunden.

Bei unseren Pflegern, die bereits eine Bindung herstellen konnten, ist Nero ein verspielter Quatschkopf, der die Nähe seiner Menschen sehr genießt.

Tierschutzverein Mainz
AnsprechpartnerIn: Alex Czech
Zwerchallee 13-15
55120 Mainz
Tel.: 06131-687066
hundehaus@thmainz.de
www.tierheim-mainz.de/