«

»

Perle (m)

Deutsche Dogge, Rüde, kastriert, geboren ca. 2009, SH 80cm, ca. 50 kg

Er mag nicht gerne fotografiert werden – das ist aber auch schon der einzige „Fehler“, den er hat. Er ist freundlich, anhänglich und für sein Alter noch gut in Form. Perle verträgt sich ausgezeichnet mit allen Artgenossen, spielt sogar mit dem Junghund.

Als er als Fundhund beim Tierschutz gelandet ist, war er stark abgemagert (s. Foto unten), zwischenzeitlich wurde er auch gegen Herzwurm behandelt – von diesen Strapazen muss er sich noch ein wenig erholen. Er hält gern mal ein Schläfchen extra.

Vermittlungsbereich: Bundesweit – Aufenthaltsort: 84175 Schalkham

 

Tierfreunde Niederbayern e.V.
Ansprechpartner: Frau Hesel
Telefon: Tel.: (0 87 44) 91 92 29 – Fax: (0 87 44) 91 92 28
EMail-Adresse: info@tierfreunde-niederbayern.de
Homepage: www.tierfreunde-niederbayern.de