«

»

Rocco

Rocco – ein Schatz auf 4 Pfoten sucht seine Menschen

Nach einem halben Jahr ist Rocco nun leider wieder zurück ins Tierheim gekommen. 🙁

Rocco ist ein Am. Bulldog-Mix und im Dezember 2012 geboren. Er ist rassetypisch etwas stur, grundsätzlich ihm vertrauten Personen gegenüber aber sehr freundlich und anhänglich. Rocco ist ein richtiger „Kumpeltyp“ und möchte gefallen. Er würde für und mit seinen Menschen durch Dick und Dünn gehen. Mit seinen Gassigehern hat er den Verhaltenstest mit Bravour gemeistert.

Rocco kennt die Grundkommandos und kommt in der Regel mit Artgenossen gut zurecht. Fremden Menschen gegenüber ist Rocco ein wenig reserviert und möchte grundsätzlich nicht bedrängt werden, weshalb wir für Rocco ein hundeerfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder suchen, wo man souverän und konsequent mit ihm umgeht. Rocco fährt problemlos im Auto mit und ist es gewohnt eine gewisse Zeit alleine Zuhause zu bleiben.

Er ist ein Traum von Hund und sucht nun die passenden Menschen, wo er zeigen kann, was für ein toller Typ in ihm steckt.

Kontakt:

Städt. Tierheim Hagen
Tel. 02331-25454
oder
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
info@tierschutzverein-hagen.de
Tel. 02331-406661

www.tierschutzverein-hagen.de