«

»

Chatina, geb. 2011

 

Hallöchen nach Deutschland!

Ich melde mich bei euch um hier eine neue Familie zu finden. Mein Name ist Chatina. Nett, verträglich, gut erzogen, kinderlieb!

Zur Zeit bin ich bei einem Tierschutzverein in Spanien, wo ich von meinen Menschen abgegeben wurde.

Die Leute hier geben sich viel Mühe, mich vergessen zu lassen, dass man mich nicht mehr wollte.

Wir Kuscheln und Spielen viel zusammen. Da ich eine kleine Schmusemaus bin, haben mich alle gleich ins Herz geschlossen.

Wie sieht es bei euch aus?

Eure kleine Knutschkugel,

Chatina

 

Steckbrief:

Name: Chatina

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2011

Herkunft: Murcia (Spanien)

Wesen: nette und verträgliche kleine Hündin, gut erzogen

Standort: TSV Murcia (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de