«

»

Theo, geb, 4/2014

Doggen-Mischling

Handicap: nein

Standort: 04349 Leipzig

Alter/Geburtsdatum: 4 Jahre November 2014

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb, stubenrein, leinenführig

Wir suchen für Theodor nur die richtigen Leute mit 100% Familienanschluss. Leute die sich Finanziell, charakterlich und mit der entsprechenden Erfahrung eignen. Dazu gehört natürlich auch das umfangsreige Thema ,, Das richtige füttern“. Das richtige Füttern bei Doggen ist lebenswichtig genauso wie die wichtigen Ruhephasen nach jeder Nahrungsaufnahme. Da ihn seine Potenz fix und alle macht, wird Theodor zum Zeitpunkt seiner Vermittlung kastriert sein. Er ist in der Zwischenzeit schon gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU-Passes. Theodor kann alleine bleiben, macht nichts kaputt, verhält sich in den Wohnräumen ruhig, dreht aber beim Gassi gehen ordentlich auf. Er ist voller Energie und benötigt am Tag seine angemessene Zeit sich auszupowern ansonsten wird er unruhig. Wie die meisten Doggen ist auch Theodor sehr freundlich, anhänglich, aufmerksam, intelligent, verträglich, sensibel, bewegungsfreudig und besitzt eine hohe Reizschwelle. Leider kann man das von seinen Vorbesitzern nicht behaupten denn sie wurden seinen Anforderungen nicht gerecht. Große Hunde sind keine Prestigeobjekte und dienen auch nicht als Schwanzverlängerung mancher Männer. Wir achten genau darauf, welche Leute sich für ihn interessieren und entscheiden uns für die, mit den entsprechenden Kenntnissen.

2beine-4pfoten
AnsprechpartnerIn: Susi Osterland
Wodanstraße 5a
04349 Leipzig
Tel.: 0177-9627012
susiosterland.so@googlemail.com
http://