«

»

(Kein Titel)

DRINGEND HILFE FÜR DIESEN KLEINEN HUNDEMANN BENÖTIGT

Er ist ein Mischlings-Rüde, wiegt 20 kg, ist ca. 1 Jahr alt und 47 cm hoch. Also mittelgross.
Er ist sehr sozial, verschmust, verspielt, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, allen Menschen und Kindern. Katzen mag er nicht so.

Er liebt alles, was mit Wasser zu tun hat und im Wasser zu spielen. Er verhält sich noch wie ein Welpe. Er ist sehr brav im Haus.

Mercedes hat ihn an einer Tankstelle gefunden, sehr dünn und voller Zecken. Er war desorientiert. Er hatte ein türkisfarbenes Halsband an, allerdings ein schon sehr verbrauchtes Halsband. Aber man merkt gleich, dass er schon mal in einem Haus gelebt hat.

Er ist sehr lieb und verschmust, vielleicht wurde er geschlagen, da er sehr unterwürfig ist…
Er wäre ideal für eine Familie mit Kindern, allerdings ohne Katzen oder für aktive Menschen – er ist sehr aktiv (Welpe), aber im Haus sehr brav und ruhig.

 

Kontakt:

Kontakt auf spanisch: gatonymus@gmail.com

deutsch : silkepetrakraus@googlemail.com