«

»

Ulf, geb. 15.10.2016


Ulf ist am 15.10.2016 geboren und ist ein Mischling aus Dogge und Labrador.

Ulf ist als Sicherstellung zu uns ins Tierheim gekommen, seine Halterin ist ins Krankenhaus gekommen und wird sich auch danach nicht richtig um ihn kümmern können.

Ulf ist ein freundlicher, aufgeschlossener und temperamentvoller junger Rüde, der noch eine solide Grunderziehung benötigt.
Bei Artgenossen, entscheidet die Sympathie mit einer souveränen Hündin sollte es keine Probleme geben. Das Autofahren macht er ohne große Probleme mit.
Kinder sollten schon etwas älter sein, er kann seine Kraft hin und wieder nicht einschätzen und muss etwas gebremst werden. Das Alleine-bleiben klappt hier meist ganz gut, Ulf hat eine kräftige Stimme.
Wer bringt Ulf das kleine Hunde 1mal1 bei?
Wer ihm die Chance gibt und etwas Zeit und Geduld mitbringt wird mit einem tollem Hund belohnt.

Alter/Geburtsdatum: 15.10.17

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, kinderlieb, stubenrein

Tierheim Tierschutzverein Elmshorn und Umgebung
AnsprechpartnerIn: Pamela Poppp
Justus-von-Liebig-Str. 1
25335 Elmshorn
Tel.: 04121/84921
info@tierheim-elmshorn.de