«

»

Rango, geb. 15.07.2016

Unser Rango ist ein American Bulldog mit einem sehr aufgeweckten Wesen. Am 15.07.2016 wurde er in Bremen geboren und ist seit September 2016 bei uns.

Mit seiner freundlichen, neugierigen Art, gewinnt er alle Herzen im Sturm.
Mit seinen Leuten geht er immer sehr liebevoll und fürsorglich um.
Rango ist ein kerngesunder, zufriedener Hund, der allerdings sehr viel Zuwendung verlangt. Lange, ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren liebt er über alles.
Mit seinem einem Jahr hat er eine Schulterhöhe von ca. 50cm erreicht und wiegt ca. 25kg. Er ist gechipt, regelmäßig entwurmt, geimpft und kastriert.
Leider müssen sich unsere Wege trennen, weil wir ihm einfach nicht gerecht werden können. Wir arbeiten im Schichtbetrieb, so dass wir ihm nicht genügend Zeit und Aufmerksamkeit schenken können. Zudem wohnen wir in einer Mietwohnung, die seinem Bedarf auch nicht entspricht.
Da Rango oftmals auch impulsiv und ungestüm auf äußerliche Eindrücke reagiert, ist es manchmal für uns schwierig, ihn einschätzen zu können.
Er ist unser erster Hund und wir müssen uns leider eingestehen, dass er eine Nummer zu groß für uns ist.
Rango ist sehr gelehrig und kann ganz viele Kommandos ausführen. Schließlich war er ja ein paar Monate zur Hundeschule.
Rango würde seine gewohnte Ausstattung mit in sein neues Zuhause bringen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Doreen und Anton Wersal

Kontakt: dxxn00@gmail.com