«

»

Yaiza, geb. 02.01.2015

Mein Name ist Yaiza,
eher zufällig werde ich demnächst nach Deutschland zu den Leuten von EHFB kommen.
Da ich ein nettes und aufgecktes Frenchi-Mix Mädchen bin, konnte man da nicht nein sagen. Mich freut das auf jeden Fall, denn nun weiß ich, dass schon bald ein neues Zuhause auf mich warten wird.
Mit mir gibt es auch keinerlei Probleme, denn ich passe mich überall an. Bin verträglich, mag Kinder und natürlich schon gut erzogen.
Am liebsten bin ich da, wo ihr auch seid. Trotzdem kann ich auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.
Hier auf meiner Pflegestelle in Spanien, liege ich am liebsten auf dem Küchenstuhl. Von hier habe ich die beste Aussicht und wenn es Fressen gibt, bin ich immer an erster Stelle.
Jetzt bin ich gespannt, wo ich in Deutschland demnächst leben werde.
Man sieht sich ,
eure Yaiza

Steckbrief:

Name: Yaiza

Rasse: Fanz. Bulldogge-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 02.01.2015

Herkunft: Villena (Spanien)

Wesen: nettes und verträgliches Bulli-Mädchen, kinderlieb, gut erzogen

Standort: Pflegestelle Villena (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

Kontakt:

Isabell Walther

iw@einherzfuerboxer.de

+ 49 178 5312413