«

»

Sam, geb. 13.03.2013


Unser Sam ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Hat Sam erstmal Vertrauen gefasst, zeigt er sich verschmust und anhänglich. Für Sam suchen wir Doggenliebhaber mit Haus und Garten, denn 70 kg braucht viel Platz und natürlich auch dementsprechend Kraft – er kann zwar schon recht gut an der Leine laufen, braucht aber noch Erziehung, denn gerade bei anderen Hunden und auch manchen Menschen reagiert Sam ungehalten. Hat man ihm Griff und kann die Situation vorzeitig klären, lässt er sich auch gut führen.
Er zeigt sich hier wachsam und gibt dann seinen Doggensound zum Besten.
Sam wird nicht zu Kindern vermittelt, es hat sich hier gezeigt, dass er aggressiv auf sie reagiert.

 

Standort: 21337

Alter/Geburtsdatum: 13.03.2013

Eigenschaften:
stubenrein

Tierheim Lüneburg
AnsprechpartnerIn:
Bockelmannstraße 3
21337 Lüneburg
Tel.: 04131-82424 (bitte AB nutzen)
info@tierheim-lueneburg.de