«

»

Sally, geb. 2013

Sally , geb 2013,

Leider konnte Sally (ehem. Hurta) aus verschiedenen Gründen nicht in ihrer Familie bleiben und deshalb suchen wir nochmals für die junge Dame eine neue Familie.

Sally kann stundenweise alleinebleiben, läuft gut an der Leine, ist verspielt, sehr menschenbezogen, verschmust und verträglich mit anderen Hunden.

Sie ist mit 42 cm eine eher kleine Hündin.

Trotzdem hat sie Power und ist kein Couchpotato.

Agility oder Ähnliches wäre für sie angebracht. Auch eine Hundeschule wäre schön.

Tierarztbesuche gehören nicht zu ihren Vorlieben, da ist Ruhe und Geduld angesagt, da sie dann rumzickt.

Die neue Familie sollte ihr Sicherheit und Geborgenheit geben, da sie manchmal noch schreckhaft ist und auch etwas Zeit braucht ihr fremde Menschen zu begrüßen.

Deshalb sollte sie nicht in eine Familie mit kleineren Kindern.

Wer sich vorstellen kann mit Sally durch dick und dünn zu gehen und es bei Ihnen Zuhause nicht zu turbulent zugeht, meldet sich bitte bei Iris Rudolph.

Kontakt Iris Rudolph
E-Mail
IrisRudolph@gmx.net
Telefon
0179 – 533 45 04
Erfasst 17.10.2017