«

»

Nora, geb. 2010

Bullie-Freunde aufgepaßt!

 

Ich bin die Nora, ein englisch Bulldogge Mädchen von 7 Jahren. Dank Karina, konnte ich mein bisheriges Leben hinter mir lassen.

Zuhause konnte man es nicht nennen; wohl eher Unterbringung. Wirklich gut ging es mir nie dort.
Doch jetzt wird alles besser. Momentan bin ich nun bei Karina als Pflegling eingezogen. In einigen Wochen werde ich dann meine Reise zu euch nach Deutschland antreten dürfen.

Erst steht allerdings am 12. November noch meine Kastration an, wobei gleich auch mein Cherry Eye operiert wird.

Was soll ich euch sonst noch berichten – natürlich bin ich eine typische „Engländerin“. Stur und bockig – oder liebevoll und verschmust. Nach Laune eben!

Mit Artgenossen habe ich keine Probleme, solange ich nicht mein Futter mit ihnen teilen soll. Das geht nämlich gar nicht!

Angebote für einen Sofaplatz für den Rest meines Lebens, werden ab sofort entgegen genommen.

Meine Ansprechpartnerin wartet und ich suche dann aus.

Bis dahin,

Eure Nora

 

Steckbrief:

Name: Nora

Rasse: Englische Bulldogge

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: ca. 2010

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: typsiches Bulli Mädchen, verträglich, Futterneidisch, kinderlieb, katzenkompatibel

Standort: Pflegestelle Malaga (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de