Der kleine Turcsi und der Rest seiner Familie wurden durch das Ordnungsamt bei einem Vermehrer beschlagnahmt und landete so in der Obhut unserer Kollegen. Nun wird sich endlich vernünftig und liebevoll um die kleinen Bulldoggen gekümmert, die im Tierheim deutlich aufgebaut haben.
Vom Verhalten zeigt sich Turcsi einerseits wie eine typische Französische Bulldogge, andererseits wie ein lustiger, verspielter Jungspund. Er ist offen und neugierig und läuft problemlos mit den anderen Hunden zusammen.
Für Turcsi wünschen wir uns schnellstmöglich einen warmen Platz bei einer liebevollen Familie, die sich bewusst ist, was mit einem aktiven, jungen Hund auf sie zu kommt. Er wird noch viel lernen müssen und mit Sicherheit auch noch jede Menge Blödsinn anstellen, sein Zuhause aber mit seiner drolligen und fröhlichen Art auch definitiv sehr bereichern.
Französische Bulldogge oder -mix
Handicap: nein
Standort: Ungarn
Alter/Geburtsdatum: 01.05.2017
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb
kettenlos e.V.
AnsprechpartnerIn: Barbara Quante
Lübscher Brunnen 12
25524 Itzehoe
Tel.: 04821/957067
b.quante@kettenlos.org