«

»

Socke (Ivanhoe), 2 Jahre

Socke, wie wir Ivenhoe zärtlich nennen, ist ein ganz toller Kerl geworden.Er hat jetzt seine Endgröße erreicht und misst Schulterhöhe 65 cm.Ein Prachtkerl, der es liebt zu spielen, toben, kuscheln und er liebt WASSER, er tobt in unserem See, man könnte meinen er wäre ein „Seehund“. Er ist mit seinen Hundefreunden ausserhalb seines eigenen Zuhauses total verträglich, auf seinem eigenen Grundstück oder in seinem Haus, duldet er allerdings keine Kumpels neben sich.

Mit kleinen Kindern ist er ganz sanft und zärtlich, die größeren fordert er zum Spiel heraus, Bälle apportieren und Socken durch die Gegend schleppen findet er toll.

Er ist ein Traumhund, der natürlich noch etwas Erziehung benötigt.

Ivenhoe ist kastriert, geschippt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Standort: 26524

Alter/Geburtsdatum: 2Jahre

Eigenschaften:
kinderlieb, stubenrein

zypernhunde e.V.
AnsprechpartnerIn: Constanze Schneider
Ubbo-Emmius-Str, 1
26524 Berumbur
Tel.: 04936-3114989
constanze.schneider@ewetel.net