«

»

Boston, geb. 04.06.2010

Boston, der Englische Bulldoggen Mix Rüde, wurde am 4.6.2010 geboren und befindet sich im Tierheim Saargemünd (F), ca. 15 km von Saarbrücken.

Boston wartet jetzt schon fast 2 Jahre im Tierheim auf ein Zuhause. In seinem Zwinger kann er schon sehr erschreckend wirken, da er seine Zähne zeigt und sich auch sonst nicht von seiner besten Seite zeigt. Dabei ist er, mit den Leuten die er kennt oder auch draußen trifft, lieb und verschmust. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich im Tierheim nicht so verträglich. Boston ist stubenrein und er kann auch mal alleine bleiben, ohne irgendwas an zustellen, ist gechipt, geimpft und kastriert. Boston hofft so sehr, das er bald ein passendes Zuhause findet.

Standort: 57200 Saargemünd, Frankreich

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, stubenrein
Vergessene-Tiere
AnsprechpartnerIn: Christine Müller-Friedrichs

66679 Losheim
Tel.: 015788304984
cf1961@online.de