«

»

Tyson, 1,5 Jahre

#

Tyson ist ein OEB-Dalmatiner-Mix, ist freundlich, verträglich mit Artgenossen und ein richtiges Powerpaket, der ein hundeerfahrenes aktives geduldiges Zuhause (oder auch Pflegestelle) sucht. Kinder sollten standfest sein, Katzen hat er bis dato nicht kennengelernt. Tyson findet Kuscheleinheiten genauso toll wie lange Spaziergänge. Er kennt Grundkommandos, die er in ablenkungsarmer Umgebung zuverlässig ausführt, er befindet sich noch im Training, was die neuen Besitzer fortführen sollten. Alles in allem ein richtiger Traumhund.
Er wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt.

Standort: 55767

Alter/Geburtsdatum: ca. 16 Mon.
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, stubenrein, leinenführig

Initiative für Tiere in Not e.V.
AnsprechpartnerIn: Sabrina Reichardt
Am Steiger 38
55743 Idar-Oberstein
Tel.: 0162/1505708
info@initiativefuertiereinnot.de