«

»

Jory, 1 Jahr

Jory

Einjähriger, 30 cm kleiner Frops-Rüde, kastriert, geimpft gechipt

Jory ist ein richtiger kleiner Clown!
Wenn man ihn nur ansieht, zaubert sein kleines Bollergesicht einen ein Lächeln ins Gesicht.

Jorys Pflegefrauchen ist absolut begeistert von ihm.

Sie sagt: er ist so klasse, man hat soviel Spaß mit ihm. Er ist freundlich und offen zu allen und jedem. Liebt Kinder, andere Hunde, Katzen. Man kann mit ihm schon ohne Leine laufen, er orientiert sich sehr an seinen Menschen und genießt jede Streicheleinheit.

Seit Geburt hat Jory ein verschlossenes Ohrloch, er hört jedoch gut und hat dadurch keine Einschränkungen.

Gerne darf Jory auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Nürnberg besucht werden.

Jory wird durch den Tierschutz nur in die allerbesten Hände vermittelt.

Tierschutzverein Lauf e. V.
AnsprechpartnerIn: Doris Fuchs
Goethestrasse 34
90542 Eckental
Tel.: 09126/2549295
dpf58@gmx.de