«

»

Plato, geb. 2013

Plato, freundlicher Doggen-Mischlingsrüde, kastriert, SH ca. 75 cm, wach, temperamentvoll, lauffreudig, aufmerksam, stellt schnell Verbindung zu seinem Menschen her. Bei Begegnungen mit anderen Hunden, vorzugsweise bei Rüden, muss er sich schon mal aufregen. Hieran müsste gearbeitet werden, von daher ist Plato nur etwas für hundeerfahrene Menschen, die wiederum zügig die nötige Sicherheit für diesen Traumhund aufzubauen wissen.
Kleine Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein. Plato kann kurze Zeit alleine bleiben (ausbaufähig) und fährt sehr gern im Auto mit.

Plato war schon einmal im Tierheim. Dieses Mal musste ihn sein Besitzer schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

Tierschutzverein Katzenhilfe e. V. Düsseldorf-Neuss, Tierheim Neuss-Bettikum
AnsprechpartnerIn: Stefanie Mack
Im Kamp 16
41470 Neuss
Tel.: 02137 6672
info@tierheim-bettikum.de