«

»

Lucky, geb. 27.10.2013

Es war einmal…..so fangen viele Geschichten in Bilderbüchern an! Auch Luckys Leben war bisher wie im Bilderbuch abgelaufen. Viel Platz auf einem grossen Hof um selbständig die Gegend zu erkunden und eine innige Beziehung zu seiner Familie, einschliesslich kulinarischem Verwöhnprogramm!

Doch von einem auf den anderen Tag endete dieses Leben für Lucky durch einen tragischen Unfall seines Besitzers. Um seine Vermittlungschancen zu erhöhen trat Lucky eine Reise quer durchs Land an, um dann letztendlich bei uns im Tierheim seinen Platz zu finden. Er ist charakterlich ein typischer Vertreter seiner Rasse. Der imposante Rüde hat eine ruhige und gelassene Art, braucht aber bei fremden Personen etwas Zeit zum Kennenlernen. Nachdem er sich nun etwas eingelebt hat, erkundet er mittlerweile seine neue Umgebung sehr neugierig und versucht auch schon mal gerne seinen Kopf durchzusetzen. Lucky ist stubenrein, kann problemlos alleine zuhause bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit.

Aufgrund seines XXL Formates, sollten seine neuen Menschen ihm körperlich gewachsen sein!

 

männlich nicht kastriert

27.10.2013 geboren

 

bei Interesse an unseren Tieren wenden Sie sich bitte direkt an uns unter
Tel.Nr. 02632/44343,
oder per Email an
hunde@tierheim-andernach.de oder katzen@tierheim-andernach.de oder kleintiere@tierheim-andernach.de
oder natürlich direkt im Tierheim:

Tierheim Andernach
Augsbergweg 62
56626 Andernach