«

»

Jack, geb. 2015

Jack stammt aus einer Familie mit vielen Kindern und ist, was Kinder angeht sehr robust. Allerdings scheint der 40kg Rüde wenig Erfahrung mit anderen Hunden zu haben oder einen grossen Drang dort hin zu kommen, so das es nicht möglich ist locker an anderen Hunden vorbei zu spazieren. Sein neuer Halter sollte dementsprechend in der Lage sein in sicher zu führen. Ansätze von Grundgehorsam sind erkennbar, müssen nur weiter ausgebaut werden.

Generell wirkt er erst einmal wie ein tollpatschiger, verspielter Rüde der sich auch schnell freundlich auch auf fremde Menschen einlässt.

Da Jack erst ein paar Tage bei uns ist wird sich weiteres zeigen…

 

Standort: 78166 Donaueschingen

Alter/Geburtsdatum: 2015

Eigenschaften:
kinderlieb, stubenrein

Kreistierheim Donaueschingen
AnsprechpartnerIn: Frau Vögel
Brigachweg 15
78166 Donaueschingen
Tel.: 07711589897
info@tierheim-donaueschingen.de