«

»

Destiny, geb. 04.05.2016

 

Destiny wuchs bei ihrer Familie als Familien- und Zweithund in Haus und Hof auf. Leider kam es nun zu einem Vorfall mit einem Besuchskind, so dass Destiny ins Tierheim musste.

Hier stellten wir fest, dass Destiny sehr sensibel und unsicher ist. Es dauerte lange, bis sie sich eingewöhnt hatte. Fremden Menschen traut Destiny anfangs nicht über den Weg, von diesen mag sie auch nicht gleich angefasst werden. Hat Destiny aber einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine sehr anhängliche und auch gehorsame Hündin. Sie hat eine Grunderziehung genossen.

Destiny braucht einfühlsame, aber auch souveräne und konsequente neue Halter, die ihr Sicherheit vermitteln. Kinder sollten nicht im neuen Heim leben. Als Zweithund zu einem stabilen, sozial sicheren Ersthund wäre sie ideal geeignet.

Destiny wird nur an hundeerfahrene Menschen mit Haus und Grundstück abgegeben. Destiny ist es gewöhnt mit im Haus zu schlafen.
Rasse:
    Deutsche Dogge
Farbe:
    schwarz
Geschlecht:
    weiblich
Geboren:
    04.05.2016
Geeignet für:
    hundeerfahrenes Ehepaar
Kurzbeschreibung:
    sensible Dogge sucht souveränen Halter
Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de