«

»

Homer, geb. 28.01.2014

Was lange dauert, wird endlich gut……….

Ich glaube, so ähnlich sagt ihr Menschen das doch, oder!?

Nach vielen Monaten des Ungewissens ist meine Umschreibung nun endlich erfolgt. Und nicht nur das, meine ehemaligen Besitzer sind sogar mit einer Geldstrafe versehen worden, da sie mich vernachlässigt haben!
Ein seltener Fall, der mich und alle Mitarbeiter hier bei EHFB richtig glücklich macht. So hat euer aller Einsatz hier wirklich Erfolg gehabt!

Die Zeit bei Viviana hat mir richtig gut getan, wie ihr den Bildern auch entnehmen könnt. Klar sind meine Augen immer noch nicht richtig in Ordnung, doch dank euer Spenden haben wir ja noch ein wenig Geld zur Verfügung, damit in Deutschland ein Augenspezialist zur weiteren Behandlung eingeschaltet werden kann.

Ich habe an Gewicht zugelegt und manchmal sagen die nun schon „Dickerchen“ zu mir. Auch mit den Artgenossen komme ich mittlerweile gut zurecht. Nur beim Futter klappt es nicht. Aber das ist bei Viviana kein Problem. Sie füttert mich einfach in einem separaten Raum. So kann ich auch sicher sein, dass mir niemand was abnimmt! Was ich nie und nimmer leiden mag, dass sind Katzen! Also bitte keine Stubentiger in meinem neuen Zuhause!

Am meisten liebe jedoch euch Menschen. Stundenlang könnte ich auf eurem Schoß sitzen und ihr krault dabei meine Ohren. Bitte nur nicht an meine Hüften kommen. Wir werden noch abklären müssen, warum ich hier immer noch Schmerzen habe. Daher denken wir, dass kleine Kinder in meinem neuen Zuhause nicht gut wären, da sie mir vielleicht unbewußt weh tun könnten.

Meine Impfungen habe ich schon alle hinter mir und die Kastration steht noch für Ende Juni an.

Und dann…………..ja dann darf ich in mein neues Leben starten! Also bedeutet das für euch, ihr dürft euch für mich ab sofort bewerben!

Bis bald

Euer Homer

 

Steckbrief:

Name: Homer

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis: 28.01.2014

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: nette kleine Bulldogge, noch nicht ganz genesen, hat Augenprobleme, Futterneid, nicht zu kleinen Kindern, KEINE Katzen

Standort: Pflegestelle Mallorca

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Angela Hartmann
+49 238-34115
+49 170-2460960
ah@einherzfuerboxer.de

oder

Christiane Handke
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de