«

»

Arco, geb. 15.07.2012

Arco hatte in seinem Leben leider schon zwei Vorbesitzer. Sein erstes Herrchen starb und Arco bekam ein neues Herrchen. Dort lebte er nun zwei Jahre, doch leider änderten sich die Lebensumstände so stark, dass für Arco kein Platz mehr war. Schweren Herzens musste der treue Rottweilerrüde bei uns abgegeben werden.

Arco ist ein guter, freundlicher und aufgeschlossener Kerl. Er hat einen vernünftigen Grundgehorsam, ist treu und anhänglich, verspielt und sportlich. Bisher lebte er immer als Einmannhund, wobei er auch bei einem Ehepaar sehr glücklich werden könnte. Nur Kinder im Haushalt kennt Arco gar nicht.

Arco ist es gewöhnt drin und draußen zu sein. Er ist gerne in der Nähe seiner Bezugspersonen, ist im Haus stubenrein und kann auch einmal alleine gelassen werden. Arco versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen kann Arco allerdings gar nicht leiden.

Für Arco wünschen wir uns ein neues Zuhause bei Rottifans mit Haus und Grundstück, die mit Arco durch dick und dünn gehen und ihm ein tolles Leben mit langen Spaziergängen und viel Zuwendung bieten können.

Rasse:
Rottweiler
Farbe:
schwarz braun
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
15.07.2012
Geeignet für:
hundeerfahrenes Paar oder Einzelperson
Größe:
57 cm
Kurzbeschreibung:
treuer Naturbursche

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de