«

»

Benny, geb. 2006 – DRINGEND Pflegeplatz gesucht!

Update: 18.8. 2018

Hilfe!!!

Benny gibt sich im Tierheim auf. DRINGEND Pflegeplatz gesucht!

Benny ist ein 12 jähriger Doggen-Mixrüde. Seine Besitzerin konnte sich nicht mehr kümmern und so kam er zu uns. Benny lebte immer im Haus, bekam Schnittchen vom Tisch, wurde den ganzen Tag betüttelt.
Jetzt liegt er im Tierheim auf seinem Bett und ist einfach nur noch traurig. Das Essen schmeckt nicht mehr. Er schläft nur noch. Er gibt sich gerade völlig auf.

Benny sucht dringend einen ruhigen Platz, mit Haus und Grundstück. Eine Hündin oder auch Kastrat (nach Sympathie) kann vorhanden sein. Bitte keine Kinder, denn Benny lässt sich nicht alles gefallen. Es wollte ja früher niemand was von ihm.

Wer gibt dem großen Opa einen liebevollen Platz für die letzten Lebensmonate?

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

——————————————————————————————————————————————

Der alte Hunderiese Benny kam als Welpe zu einer bereits sehr alten Dame. Sein ganzes Leben verbrachte er in Haus und Hof. Sein Frauchen wurde zum Pflegefall und Benny kam ins Tierheim.

Für Benny war es ein schwerer Schlag. Doch inzwischen hat sich der Hundeopi gut eingewöhnt und erste Freundschaften mit Mensch und Hunden geschlossen. Benny ist ein freundlicher, sehr ruhiger und noch rüstiger Hundesenior. Man merkt, dass er immer ein ruhiges, friedliches Leben führte. Er liebt seine dicke Schlafmatratze, geht gerne noch gemütlich kleine Runden spazieren und ist glücklich, wenn er den halben Tag verschlafen kann.

Benny kennt nur die Haltung im Haus und zeigt sich stubenrein und sehr brav. Er kann problemlos stundenweise alleine gelassen werden. Auch versteht sich Benny gut mit Hündinnen und kastrierten Rüden. Er könnte sicherlich gut als Zweithund zu ruhigen, netten Artgenossen leben.

Für Benny suchen wir einen ruhigen Altersplatz mit Haus und Garten, wo er seinen letzten Lebensabschnitt wieder geliebt und umsorgt verbringen kann.

Rasse:
Doggen-Mix
Farbe:
braun
Geschlecht:
männlich
Geboren:
2006
Geeignet für:
ruhiges Zuhause, Rentner
Größe:
68 cm
Kurzbeschreibung:
ruhiger, riesig großer Hundesenior

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de