«

»

Xana, geb. 15.10.2009

24.02.2019 UPDATE

 

Leider hat es für Xana wirklich noch nicht funktiniert.
Xana ist verträglich mit anderen Tieren, aber andere Hunde braucht sie nicht zum Glücklichsein. Im Tierheim geht es mit anderen, großen, jüngeren Rüden schon, aber mit Hündinnen nicht.

Ich sende Ihnen einfach neue Fotos zu und auch ein paar Videos, vielleicht ist das hilfreich.
Für Xana würden wir jeden Transport organisieren uns auch eine Pflegestelle aktzeptieren, sie liegt uns sehr am Herzen und ist ja auch schon 9 Jahre alt.

——————————————————————————————————————————————————————————-

17.08.2018

 

Xana hatte zwar ein Zuhause, wurde aber dort nicht versorgt und den Leuten war es nur recht als die Tierheimfreiwilligen anboten Xana mitzunehmen. Das ist nun schon einige Jahre her .

Sie ist der ruhende Pol und schaut über das Geschehen hinweg.

Leider ist Xana nur mit einigen Rüden verträglich und bevorzugt die einzige „Prinzessin“ im Haus zu sein.

Für Xana wünschen wir uns ausschließlich Interessenten mit Haus und Garten, einem großen Grundstück. Xana wird  ganz ihrer Veranlagung nach über ein Reich wachen wollen.

Für mehr Informationen über Xana kontaktieren Sie uns bitte.

Rasse Mastin de los Pirineos

Geschlecht weiblich
Alter geb: 15.10.2009
Tierheim Villablino
Grösse circa 70 cm
Color hellbraun
Verträglich mit Rueden / Huendinnen leider ist Xana mit anderen Hunden nicht besonders verträglich und sucht daher einen Einzelplatz

 

TSV Hund und Katz e.V

Frau Kindler

Handy 0175/ 9690182

E-Mail babs.ki@gmx.de