«

»

Horacio, geb. 2012

Horacio, geb. 2012 und bereits kastriert, kommt ursprünglich aus Frankreich, wo er wohl über Jahre wenig Ansprache und noch weniger Bewegung hatte.Er hat bisher super abgenommen, ist dadurch auch deutlich fröhlicher und offener geworden. Horacio zeigt sich bei seinen Bezugspersonen freundlich und offen, spielt gerne und ist dabei auch körperbetont.  Grundkommandos wie „Sitz“ und „Platz“ kennt er, an der Leine läuft er gut und  er geht sehr gerne ins Wasser. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen mag er allerdings überhaupt nicht. Horacio sucht Halt und Strukturen in seinem Leben. Für Horacio suchen wir eine hundeerfahrene Familie –  am besten ohne Kinder, da er Futter gerne für sich beansprucht, die ihn souverän führen können. Horacio wartet in Karlsruhe auf Besuch.

 

Kontakt: email: Ingrid.Belz@live.de