«

»

Conchi, geb. 18.05.2014

Franz. Bulldoggen Freunde aufgepaßt!
Mein Name ist Conchi und zur Zeit lebe ich noch im sonnigen Malaga. Als Welpe wurde ich angeschafft, da auch hier in Spanien kleine Frenchis angesagt sind. Leider hat man dann mit meiner Erziehung wohl alles falsch gemacht . Die Folge: ich wurde kurzerhand in eine Perrera abgeschoben.
Von dort relativ schnell wieder vermittelt und auch hier leider wieder an die falschen Menschen. Naja, zumindest haben sie etwas länger durchgehalten.
Jetzt mußte ich jedoch dennoch wieder fort, da alle mit mir überfordert sind.
Bei den Tierschützern hier im Tierheim läuft eigentlich alles rund mit mir. Wenn ich den Menschen kennen gelernt habe und ihm vertrauen kann, dann bin ich auch ein tolles Mädchen. Ich höre dann und bin unheimlich anhänglich und verschmust. Ich liebe es dabei im Mittelpunkt zu stehen, daher sind Artgenossen mir im Weg und das zeige ich dann auch ganz klar!
Mein Bällchen ist eines meiner Lieblingsspielzeuge. Stundenlang könnte ich damit rumlaufen und ausgelassen toben. Ich bin sehr agil und renne gerne, so dass ein toller Garten mir gut gefallen würde. Am liebsten mit einem Hundepool, denn auch schwimmen ist eine Leidenschaft von mir. Besonders bei den aktuellen Temperaturen.
Langeweile gibt es mit mir nicht. Unter wenn es nur nette Spaziergänge sind – ich bin für alles zu haben!
Was ich also suche ist auf jeden Fall ein Einzelplatz, wo ich Prinzessin sein darf. Möglichst mit Garten und naturnah gelegen. Kinder sollten größer sein, da ich beim Futter oftmals possesiv bin. Hier im Tierheim arbeitet man fast täglich mit mir und wie ihr lesen könnt, ist meine Unsicherheit schon fast verschwunden.
Ich für meinen Teil habe jede Menge Liebe zu geben und die würde ich gerne mit Menschen teilen, die bereits Bullieerfahrung haben!
Sollen wir es gemeinsam versuchen? Dann fragt doch einfach mal beim Verein hier nach!
Eure kleine Diva Conchi

Steckbrief:

Name: Conchi

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 18.05.2014

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: nicht ganz einfaches Bullie Mädchen, braucht erfahrene Menschen, größere Kinder, EINZELPLATZ

Standort: TH Malaga

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Borrelisoe: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de