«

»

Hero, geb. ca. 5/2008


HERO ist ein amerikanischer Bulldoggen-Mix, geb. ca.2008/2009 und hat eine Schulterhöhe von 65 cm.

Hero war völlig abgemagert, als er in die Auffangstation kam. Hier wurde er erst einmal aufgepäppelt und nun ist aus ihm ein stattlicher Kerl geworden.

Hero steckt voller Lebensfreude und leidet sehr im Zwinger. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich stürmisch, wenn man sich mit ihm beschäftigt oder ihn streichelt. Bulldoggen-typisch kann er auch mal mürrisch wie ein Opa sein und im nächsten Moment zeigt er sich als Clown, um für Leckerlies zu betteln.

Mit Hündinnen und kleinen Rüden versteht er sich gut, größere Rüden mag er aber gar nicht.

Wer also auf der Suche nach einem wunderschönen Begleithund ist und Freude daran hat, einen Hund zu beschäftigen, erziehen und auszulasten, der darf sich gerne sofort bei uns melden.

Hero wird gechipt, geimpft mit gültigem EU Ausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzbebühr vermittelt.

 
Standort: Ungarn

Alter/Geburtsdatum: 05/2008

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, kinderlieb, leinenführig

Tierhilfe West e.V.
AnsprechpartnerIn: Steffi Michel
Bogenstr. 75
57080 Siegen
Tel.: 0173-8353677
vermittlung@tierhilfe-west.net