«

»

Apatchi, geb. 28.12.2008


Der fast 10-jährige Rüde wurde bei uns abgegeben, da sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er wurde bisher oft in der Garage und im Garten gehalten.

Apatchi ist mit Hündinnen meist verträglich und geht freundlich auf alle Menschen zu.

Sein Futter verteidigt er und sollte deshalb beim Fressen in Ruhe gelassen werden.

Apatchi hatte am linken Auge einen Nickhautdrüsen-Vorfall (Cherry Eye) welcher durch uns in der Tierklinik operiert wurde. Auch ein kleines Stück des Gaumensegels wurde entfernt damit er besser atmen kann. Seine wunden Hautstellen wurden von einem Dermatologen untersucht; diese seinen rassetypisch und sollen mit einem Medikament besser werden.

Für den älteren Herrn suchen wir ein liebevolles, ruhiges Zuhause möglichst ohne oder mit wenigen Treppen.

 

Standort: 74078

Alter/Geburtsdatum: 28.12.2008

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen

Apatchi

Rasse: Englische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Alter: 28.12.2008
Größe: 40 cm

Tierschutzverein Heilbronn uU eV
AnsprechpartnerIn: Silke Anders
Franz Reichle Straße 20
74189
Tel.: 07131 22822
tierheim@heilbronner-tierschutz.de