«

JayJay, geb. 5/2010

Jay Jay ist ein Alano Rüde und schon viele Jahre bei uns. Die Hoffnung für ihn ein Zuhause zu finden haben wir dennoch. Der bildschöne Alano Rüde hat fast sein ganzes Leben im Tierschutz verbracht. Der inzwischen 8-jährige Rüde ist Menschen gegenüber sehr freundlich, manchmal etwas ungestüm. Mit anderen Tieren und Artgenossen versteht sich Jay Jay nicht, deshalb sucht er einen Einzelplatz. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben, fährt gerne im Auto mit und geht gut an der Leine. Kinder sollten nicht in seinem zukünftigen Zuhause sein. Jay Jay braucht konsequente Menschen, die auch körperlich in der Lage sind, mit ihm umzugehen. Am liebsten in ländlicher Gegend.
Dieser Traum von einem schönen Zuhause wäre unser und sein größter Wunsch.

Standort: 29690

Alter/Geburtsdatum: 5.2010

Eigenschaften:
stubenrein, leinenführig

 

Sammy´s Farm
AnsprechpartnerIn: Natalie Reineke
Schwarzer Weg 1
29690 Grethem
Tel.: 0516491868
natalie-reineke@web.de