«

»

Zaza, geb. 2/2018

 

Französische Bulldogge oder -mix

Standort: Spanien

Alter/Geburtsdatum: 02/2018

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb

Zaza ist ein ganz herziges Mädchen, das sich mit allem und jedem verträgt. Wenn sie sich freut, dann steht ihr kleines Stummelschwänzchen nicht mehr still. Sie liebt die gemeinsamen Ausflüge mit ihren Gassigängern, wobei sie mittlerweile auch perfekt an der Leine läuft. Mit anderen Hunden kommt Zaza bestens klar, spielt und tollt mit ihnen umher und rennt gerne mit ihnen um die Wette. Menschen gegenüber gibt sie sich völlig offen und genießt ganz innig alle Schmuseeinheiten. Bei einer Schulterhöhe von 42 cm bringt sie derzeit 12 kg auf die Waage.

Zaza wurde zusammen mit ihrem Bruder in Cancelada/Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht. Zazas Bruder ist inzwischen vermittelt, nur Zaza wartet noch auf Menschen, die sie ins Herz schließen und ihr ein liebevolles Zuhause für immer bieten wollen.

Zazas Traum wären Menschen mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen jungen Hund. Ein Zuhause, wo man sie in Ruhe ankommen lässt, mit ihr gemeinsam ihre neue Welt erkundet und sie einfühlsam mit allem vertraut macht, was sie bisher noch nicht kennenlernen durfte. Wo man sie ohne Wenn und Aber in die Familie integriert und ihr mit viel Liebe alles beibringt, was ein richtiger Familienhund alles so können und wissen sollte. Zaza ist aufgeweckt und lernbegierig und wird ganz gewiss eine fröhliche und zuverlässige Begleiterin durch den Alltag werden. Der Besuch einer guten Hundeschule würde sich für beide Seiten sicherlich lohnen und der Tag kommen, wo man sich die Familie ohne Zaza gar nicht mehr vorstellen kann.

Liebe Kinder und/oder ein bereits vorhandener, souveräner Hundekumpel im neuen Zuhause würden Zaza ganz bestimmt gefallen. Ein sicher eingezäunter Garten wäre toll, in dem Zaza ohne Leine ihre Flitzerunden drehen kann, ist aber keine Bedingung.

Bei Ausreise ist Zaza kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht und hat einen EU-Heimtierausweis.

Helfende Hände e.V.
AnsprechpartnerIn: Jana Jarczak
Steinäcker 17
88048 Friedrichshafen
Tel.: 01708201265
jana.jarczak@yahoo.com