«

»

Inouk, geb . 2013

Inouk ist ein Kraftpaket mit einer sehr sanften, ruhigen Ausstrahlung. Er wirkt tiefenentspannt und in sich ruhend, als ob ihn so schnell nichts aus der Ruhe bringen könnte. Inouk ist ein verschmuster, anhänglicher Rüde, der gerne auch mal Küsschen gibt um dann seine Schmuse- und Streicheleinheiten einzufordern. Er ist einfach eine gemütliche Socke, ein richtiger Kumpel und ein toller Familienhund, der wie ein Berg in der Brandung einfach nur die Ruhe behält. Einzig wenn es zum Gassigehen rausgeht, dann dreht Inouk auf, zieht ein paar Meter wie ein Ochse an der Leine uInouk m dann nach kurzer Zeit relaxed neben seinem Menschen zu traben. Das ist unser Inouk. Ein Bollekopp, eine richtige Knutschkugel.

Rasse: weißer Boxer-American Bulldog Mix
Standort: 76337
Alter/Geburtsdatum: 2013

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb, stubenrein, leinenführig

Helferkreis Tierheim Hagenau
AnsprechpartnerIn: andrea neumaier
robert-koch-str. 3
76337 waldbronn
Tel.-Nr.: 0171-9758473
helferkreis@gmail.com