«

»

Ranger, geb. 28.04.2017

Update 05.03.2019

 

Ranger macht sich sehr gut, er lernt fleissig alles was ein guter Hund können muss, da er in Bayern ein Kategorie 2 Hund ist darf er nur mit Maulkorb geführt werden, das Maulkorb Training hat er prima mitgemacht und ihn stört dieses Ding gar nicht. Seine neuen Menschen müssen, sofern er in ihrem Bundesland gelistet ist einen Wesenstest mit ihm absolvieren um ihn ohne Maulkorb führen zu dürfen. Er ist sehr lernbegeistert und macht bei jeder Übung mit Feuereifer mit. Ranger ist sehr triebig und könnte sich eine hundesportliche Karriere gut vorstellen 😉

 

Standort: 93413 Cham

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen

Tierschutzverein für den Landkreis Cham e.V
AnsprechpartnerIn: Frau Kraus, Herr Hund
Am Sandhölzl 27
93413 Cham
Tel.: 09971-32155
info@tierschutzverein-cham.de

——————————————————————————————————————————————————————————————–

 

 

Ranger ist am 28.04.2017 geboren und ein Presa Canario- Am. Bulldog Mischling.

Der sehr aktive Rüde sucht Rassekenner die ihn geistig sowie körperlich auslasten. Ranger ist sehr gelehrig und sucht Molosserfans die mit dem einzigartigen Charakter umgehen können.

Ranger kann wegen seines ungestümen Verhaltens nicht an kleine Kinder vermittelt werden.

 

Standort: 93413 Cham

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen

Tierschutzverein für den Landkreis Cham e.V
AnsprechpartnerIn: Frau Kraus, Herr Hund
Am Sandhölzl 27
93413 Cham
Tel.: 09971-32155
info@tierschutzverein-cham.de
www.Tierheim-Cham.de