«

»

Loki, geb. 25.01.2015

 

Update 05.03.2019:

 

Auch Loki macht sich super, der überschwengliche Koloss steckt mit seiner Lebensfreude wahrlich an.  Spielen und baden ist seine Welt, neben dem fressen natürlich 😉 Im Grundstück zeigt er sich nachts sehr wachsam ist aber mit Leckerli sofort im – du bist mein neuer Freund Modus.

 

Tierschutzverein Cham e.V
AnsprechpartnerIn: Frau Kraus, Herr Hund
Am Sandhölzl 27
93413 Cham
Tel.: 09971-32155
info@tierschutzverein-cham.de

———————————————————————————————————————————————————————————————

 

 

 

Loki ist ein mit allen Hunden sehr verträglicher Doggen-Labradormischling. Er sucht Doggenerfahrene Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind. Loki kann sehr viele Tricks und alle Grundkommandos.

Er ist vorallem nachts wachsam und meldet fremde Geräusche intensiv.

Loki ist sehr freundlich und verspielt

 

Doggen-Mischling

Standort: 93413 Cham

Alter/Geburtsdatum: 25.01.2015

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, stubenrein, leinenführig

Tierschutzverein Cham e.V
AnsprechpartnerIn: Frau Kraus, Herr Hund
Am Sandhölzl 27
93413 Cham
Tel.: 09971-32155
info@tierschutzverein-cham.de
www.tierheim-cham.de