«

»

Gulietta, geb. 10.10.2013

 

Hallöchen, ich bin Gulietta, genannt Julie.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Grundsätzlich bin ich verträglich mit Menschen und Hunden. Aber mit Einschränkungen. Ich bin territorial und übernehme auch das Ruder, wenn meine Menschen es nicht können.
Daraus entstehen dann nämlich Situationen, wie z.Bsp., dass ich Besuchern in die Füße beiße. Sind meine Menschen gute und souveräne Anführer, bleibe ich artig und ordne mich unter.
Auch wenn ich klein und süß bin, ist das nicht lustig. Ich will keine Handtaschen-Püppie sein, sondern als das behandelt werden, was ich bin: ein Hund, der trotz seiner kleinen Größe funktioniert wie ein großer Hund.
Ich kann auch gerne als Zweithund, aber ich brauche ein souveränes Gegenüber, weil ich auch dort gerne die Führung übernehme.
Derzeit laufe ich auf der Pflegestelle mit einer Malinois-Hündin, zwei Herdenschutzhunden, einem Pit-Mix und einer Border-Mix-Hündin. 10x so groß wie ich und ich kann mich trotzdem behaupten.
Wer jetzt immer noch weiter liest, Interesse hat und von sich behaupten kann, dass er ein konsequenter Mensch mit Führungsqualität ist, soll gerne Kontakt zu meinem Pflegefrauchen aufnehmen.
Wer mag, bekommt auch gerne Videos über WhatsApp von mir.

Bei dieser Vermittlung geht es um Platz vor Preis. Über eine Vermittlungsgebühr reden wir erst dann, wenn man uns besucht um uns kennen zu lernen.

 

Standort: 21698

Alter/Geburtsdatum: 10.10.2013

das Hundehotel
AnsprechpartnerIn: Frau Steinkamp
Schulweg 3
21698 Harsefeld
Tel.: 0151 67500673
dashundehotel@gmx.de