«

Zoe, geb. 14.02.2016

 

 

Familie gesucht
Mein Name Zoe und ich suche auf diesem Weg eine neue Familie, denn meine bisherigen Menschen müssen sich schweren Herzens von mir trennen.
Jobverlust, Wohnung verloren und somit ist kein Geld mehr da, um mich auch noch zu versorgen.
Ich bin ein wirklich nettes Mädchen, gut erzogen. Mir fehlen mein Frauchen, unsere gemeinsamen Kuschel- und Spielzeiten, gemeinsame Spaziergänge am Strand……..
Nun hoffe ich ganz schnell, all dies vergessen zu können und nette Leute zu finden, die mich in ihre Arme schließen werden. Gerne darf es auch eine Familie mit Kindern oder Artgenossen sein.
Bewerben könnt ihr euch hier: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Bitte wartet nicht zu lange.
Eure Zoe

Steckbrief:

Name: Zoe

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis; 14.02.2016

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: sehr liebes Mix Mädchen, sehr anhänglich, gut erzogen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de