«

»

Susi, geb. 01.12.2012

 

Unsere kleine Wuchtbrumme Susi, sucht ganz schnell ihr Traumzuhause
 
Susi, geb. 01.12.2012
Angst,Schmerz,Verlust,Hunger …..

 
das war mein Leben,etwas anderes kannte ich nicht..ich kam an einen kalten Ort,es war laut und roch nach Tod!
 
Vegetieren,doch voller Angst konnte Susi aus der Tötung gerettet werden und kam zu einer tollen Tierschützerin,dort vermied sie sämtlichen Kontakt,sass monatelang traumatisiert in der Ecke ihres Zwingers …bevor sie langsam auftaute und Kontakt zu den Artgenossen und den Menschen vor Ort aufnahm,um sich mit Geduld,Liebe und Fürsorge zur verschmusten Knutschkugel entwickelte,im Rudel lief und mit jedem spielen wollte…wenn sie nicht grade den Wasserschlauch stibitze,Susi liebt Wasser 
Als die Maus nach langer Zeit, es hat über ein Jahr gedauert, soweit war, schenkte ihr ein Mann ein Zuhause und sie durfte zu ihm reisen , in ihr Zuhause.
Der Start war mit Geduld toll und Susi machte auch recht schnelle Fortschritte…doch leider funktioniert das Zusammenleben der beiden nun nicht mehr –
 
Den ihr bekannten Menschen gegenüber ist Susi freundlich und verschmust, geniesst die Aufmerksamkeit .Sie lebt dort auch mit Hühnern, das klappt wohl gut und Susi ignoriert sie . Nach Eingewöhnung bleibt sie auch schon stundenweise alleine und ist auch bei Spaziergängen in reizarmer Umgebung ableinbar und kommt auf Zuruf.
Susi ist kein böser Hund , sie braucht Zeit, Geduld und muss alles neu lernen,auch das ihr niemand mehr etwas tut, denn sie hat immer noch fürchterliche Angst .
 
Gesucht wird ein ruhiges Zuhause ohne Katzen, Artgenossen und Kinder (wenn ab 15 Jahre) , wo die Knutschkugel zur Ruhe kommen kann und nicht bedrängt wird…bei Menschen, bestenfalls mit Bullierfahrung, die ihr zur Seite stehen, den Weg mit ihr zusammen gehen (Trainer wird empfohlen) , Vertrauen aufbauen und bei ihrer Geschichte kein Wunder über Nacht erwarten .
 
Wer sich in die süße Maus verliebt hat, möchte bitte die Ansprechpartnerin kontaktieren.

Ansprechpartnerin:

Silke Strackharn

Tel 01523 4186202