«

»

Bruno, geb. 03.08.2016

 

Ich bin der BRUNO, eine Französische Bulldogge, geb. 03.08.2016, männlich, kastriert, im TH seit 11.05.2018 So „süß“ wie ich auch aussehe, hab ich´s trotzdem faustdick hinter den Ohren ! Hier im Tierheim bin ich gelandet, weil ich mein früheres Herrchen nicht mochte und das habe ich ihm auch gezeigt. Was Frauen angeht, bin ich eher ein Charmeur 😉 Meine Pflegerin hier im Tierheim ist z.B. ganz verliebt in mich 🙂 Andere Hunde brauche ich nicht unbedingt, da bin ich sehr wählerisch. Mit meiner „Mitbewohnerin“ Sophie (die hier auch vorgestellt wurde) war es allerdings Liebe auf den 1. Blick, wir beide haben uns gleich super verstanden. Mit ihr teile ich gerne mein Spielzeug und auch mein Körbchen. Einzige Ausnahme: ….. was Futter angeht, da kenne ich keine Freunde ! Futter das in meiner Nähe steht, gehört mir! Trotz meiner platten Nase habe ich jede Menge Energie, nur langweilig irgendwo rumliegen, das möchte ich nicht. Deshalb wäre es sehr schön, wenn ich Menschen finden würde, die was mit mir machen! Tolle Spaziergänge auf denen man gemeinsam alles mögliche erkunden kann. Zusammen spielen uvm. Das wäre schön! Deshalb kommt bitte vorbei und lernt mich kennen.

 

Rasse: Französische Bulldogge
Standort: 63571
Pflegestelle: nein

Alter/Geburtsdatum: 03.08.2016

Kontakt:
Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld 37 (Industriegebiet West)
63571 Gelnhausen
Tel.( 06051) 25 50
eMail: Webmaster@Tierheim-Gelnhausen.de
Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi. und Fr. von 14°° bis 17°°
Sa. von 13°° bis 16°°
Donnerstag und Sonntag ist geschlossen.

Tierschutz Kinzig-Main e.V.
AnsprechpartnerIn: Corina Wink
Am Galgenfeld 37
63571 Gelnhausen
Tel.-Nr.: 06051/2550
Webmaster@Tierheim-Gelnhausen.de