«

»

Aros, 10 Monate

 

Der 10 Monate alter Rüde Aros sucht dringend Für-Immer-Zu-Hause

Aros ist seinem Alter entsprechend verspielt, kennt Katzen und ist lieb zu Kindern. Trotzdem sollten die Kinder aufgrund der Größe und des Gewichts standfest sein!

Er ist ein Mix aus American Bulldog und spanische Dogge. Deshalb sind in manchen Bundesländern Auflagen wie z.B. der Wesenstest zu erfüllen!

Er kennt die Grundkommandos und ist an der Schleppleine abrufbar. Er läuft sogar „bei Fuß“. Auch den Maulkorb ist er schon gewohnt. Bis jetzt war er regelmäßig in der Hundeschule.

Momentan lebt er in der Hundepension von Yvonne Schmeller in Dingolfing/Bayern.
Die bisherige Besitzerin wandte sich verzweifelt an sie, da sich ihr Leben unverschuldet komplett auf den Kopf stellte und sie ihrem geliebten Aros so leider nicht mehr gerecht werden kann. Aus Liebe zu ihm möchte sie dem jungen Racker das Leben ermöglichen, das er verdient hat – in einem schönen zu Hause mit viel Zeit, Geduld und Liebe!

Wer sich in Aros verliebt hat meldet sich bitte bei Yvonne Schmeller : 0151 11976616

schmelleryvonne@web.de