«

»

Ben, geb. 2017

 

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen.

Ich bin’s ,Ben. Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich ein wunderschöner und großer Kerl. Ich bin 2 Jahre jung und ein Labrador-Doggenmischling. Wobei die Doggengene sicherlich am meisten durchgekommen sind !
Mit meiner stattlichen Größe von 80 cm gibt es viel „Fläche“ zu kuscheln.

Menschen mag ich in Groß und Klein. Gegenüber Katzen verhalte ich mich unauffällig und bisher wurde auch kein Jagdtrieb festgestellt.

Ich weiß mich vorbildlich im Haus zu benehmen. Mit anderen Hunden komme ich gut klar. Aber was ich überhaupt nicht leiden mag ist, wenn andere Hunde versuchen mich zu dominieren. Hallo! Was denken die sich denn dabei?

Ich bin ein großer Kerl im Teenie Alter da lässt, man sich doch nicht unterbuttern.

Mein Futter teile ich auch nicht gerne.

Aufgrund meiner Größe suche ich Menschen, die mich liebevoll aber souverän führen können. Am besten mit Haus und Garten.. brauche ja schon etwas Platz.

ALSO LOS GEHTS: WO SEID IHR? MELDET EUCH!

 

Euer Ben

 

Standort: Isny im Allgäu

Alter/Geburtsdatum: geb. 2017

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb, stubenrein, leinenführig

 

Kontakt:
Asociacion Amigos de los Animales
AnsprechpartnerIn: Anja Keller

78354 Sipplingen
Tel.: 0152/21819348
anja@tierhilfe-hegau.de