«

»

Tyson, 4 Jahre

 

Tyson sucht ein Zuhause
  
Tyson
Continental Bulldogg
Alter: 4 Jahre
Standort: Herne
 
Tyson sucht ein neues Zuhause. Aufgrund familiärer Veränderungen verliert Tyson sein bisheriges Zuhause.  Der liebe, kleine Mann ist verträglich mit Hündinnen und mit den meißten Rüden, er lebt zur Zeit mit einem Jack Russel zusammen mit dem er aufgewachsen ist.. Kinder sind auch kein Problem. Katzen können leider nicht getestet werden, da im Haushalt keine Katzen vorhanden sind
 
Er beherrscht die Grundkommandos, ist super neugierig und total verspielt. Essen ist eines seiner Hobbys. Er hat einen bulldoggentypischen, liebenswerten Sturkopf. Menschen die diese Rasse lieben, werden das kennen.
 
Tyson hat eine Futtermittelallergie, die aber gut mit Pferdefleisch eingestellt ist. Da bei fast allen Bulldoggen die Gelenke leiden, bekommt er vorsorglich Cosevet Athro als Kautabletten.
 
 
Wer möchte diesem liebenswerten Bollerkopf ein tolles Zuhause geben? 
 
Bitte melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin

Hundehilfe Boxer und Freunde e.V. Gabi Schroeder unter 02183/263126 oder 0163/7948721 – via Mail:boxerundfreunde@email.de