«

»

Lina, geb. 5/2015

 

Ich heiße Lina und bin eine französische Bulldogge, im Mai 2015 geboren, kastriert.

Hallo liebe Menschen, ich bin eine echte Schnuckelmaus, mag kuscheln und spielen mit dir.

Andere Hunde hab ich nur zum Fressen gern, könnte sofort jeden verschlucken! :-))

Spaziergänge sind zwar einsam, aber sehr schön mit mir. :-))

Dafür bleibe ich gut 4-5 Stunden allein, ohne die Wohnung neue zu dekorieren.

Mein Futter muss etwas speziell sein,denn ich hatte Darmprobleme mit OP, außerdem habe ich rassebedingt leichte Augenprobleme.

Mein neues Zuhause sollte im Erdgeschoß sein, oder mit einem Aufzug ausgestattet, denn wir kleinen Bulldoggen haben später im Alter Probleme mit Treppensteigen!

Ich hoffe daß jetzt nicht alle verschreckt sind, bin wirklich zum Liebhaben….

 

Standort: Frankfurt/Main

Alter/Geburtsdatum: 05/2015

Eigenschaften:
kinderlieb, stubenrein, leinenführig

Verein Tiere und Menschen e. V.
AnsprechpartnerIn: Frau Schlegel
Berkersheimer Bahnstr. 36
60435
Tel.: 0179-1239050
menzeline@t-online.de