«

»

Crash, geb. 8/2018

Crash ist ein Cane Corso Mix. Er kam als noch kleinerer Welpe mit seinen zwei Brüdern ins Tierheim. In Italien sind die Chancen auf Vermittlung eher schlecht.
Die Hunde werden oft auf dem Balkon, an der Kette oder im Garten gehalten.
Aktuell lebt er in einem gemischten Rudeln und verträgt sich wunderbar mit allen. Menschen gegenüber ist er anfangs eher zurückhaltend als zu aufdringlich, aber neugierig, interessiert und dann sehr lieb.

Standort: Italien

Alter/Geburtsdatum: 8/2018

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb

„crash ist kastriert, gültig geimpft, gechipt, entwurmt, regelmäßig für/gegen parasiten behandelt & ist negativ für mmk getestet“

 

Cani di Italia e.v:
AnsprechpartnerIn: Giovanna Giaffa
Schwabhauser Str. 5
86922 Eresing
Tel.: 0171-3197851
giovanna.giaffa@gmx.de