«

Duku, geb. 2014

 

Duku, der Herzensbrecher!

Er ist einfach ein Hund zum Verlieben!
Irgendwie schafft er es mit seinem Charme, dass er die Leute verzaubert.
Und Duku ist auch wirklich ein guter und freundlicher Hund.
Kinder hat der stattliche Hund auch gerne. Ebenso ist er mit anderen Hunden sehr umgänglich, Rüden sowie Hündinnen!
Duku ist ein ruhiger Hund. Natürlich geht er gerne Gassi, ggf. auch große Runden. In der Wohnung ist er brav und verhält sich ruhig. Duku ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.
Da er sehr menschenbezogen und anhänglich ist, bindet sich er sehr schnell an seinen Menschen. Ein großer Schmuser ist er natürlich auch.
Er befindet sich auf einer Pflegestelle in der Türkei und sucht ganz dringend ein Zuhause, wo er endlich ankommen und für immer bleiben darf.

 

Standort: Türkei

Alter/Geburtsdatum: 2014

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb, stubenrein, leinenführig

Duku, Labrador-Fila Brasileiro-Mix- Rüde, bereits kastriert, * 2014,
60 cm SH, 40 kg.

Erstkontakt:

web.tsv@gmx.de

LUPOhund
AnsprechpartnerIn: B. Märtens

64521 Gross-Gerau
Tel.: 0176 52291655
web.tsv@gmx.de