«

»

Rotti, 4-5 Jahre – DRINGEND

UPDATE 27.02.2020:

 

Leider sucht unser Rotti immer noch ein Zuhause. Vermutlich sind zu viele von seiner Beschreibung abgeschreckt, denn  Rottis haben doch eigentlich eine Fangemeinde, und der Bub ist wirklich schön.
Wir haben ihn im Oktober selbst noch mal gesehen – er ist sehr freundlich und zugewandt, man kann mit ihm arbeiten. Er braucht viel Liebe und Geduld, um ihm seine schlechten Erfahrungen aus der Jugend und seine Unsicherheit zu nehmen. Aber wer sich die Mühe macht, sich mit Rotti zu beschäftigen, gewinnt einen Freund fürs Leben.
————————————————————————————————————————————————————————————————–

ROTTI  Rottweiler-Mix  männlich, kastriertca 4-5 Jahre alt   63cm SH, ca 38kg     Verträglich mit: Hündinnen und kastrierten Rüden, wenn sie nicht dominant sind. Mit Katzen wäre er zu testen.
Charakter: Rotti wurde aus einer brutal schlechten Haltung befreit. Er war an einer 1,5m langen Kette angebunden, wurde geschlagen und ohne Nahrung gehalten. Er wog nur noch 18 kg. Heute traut er niemandem mehr. Er lässt sich kaum händeln… Es wäre eine sehr große Aufgabe, ihm ein neues Zuhause zu geben; denn er geht nach vorne, wenn er sich bedroht fühlt und würde beißen. Dazu braucht es eine Person mit sehr viel Geduld und möglicherweise einen entspannten weiblichen Ersthund.
Kontakt: mail@priskawollein.com